Beziehungen //

Natürlich braucht sie jeder / und jeder kämpft auch irgenddrum / der eine um ein heißen Feger / der Andre um einen Dummen / der Nächste schon, um mehr als das / um beides Beispiel, grazil vereint / Ich hörte neulich jemand summen / er hatte innerlich geweint // So suchen sie, und finden was / man sagt – was Ihnen gemäß ist / und finden in dem kalten Nass / was Trockenes, obgleichs zu spät ist // Retten musst du dich Selbst / wie Noah vor der Flut / und rettest noch, ein Stück der Welt / dann ist es freilich gut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s